chaste &
creator
Halli Hallo

Jah ich meld' mich ma wieda (:
aii ich liebe das Lay <333
wuhiieh <33333
ich hoff' ihr moegt es au...
naya fuer heute steht nix besonderes an.
heute abend DSDS <3
MAX IS MEINER! O:
so tut mir leid hab' kein bock mehr zu schreiben....
schoener eintry :'D
bay

SANDY 

10.3.07 11:12


BACK!

Aloha :'D
ich melde mich au ma wieda (:
hat jah gedauert bis ich ma wieda reinschau -schäm-
naya wie ich sehe habt ihrs ganz gut ohne mcih ausgehalten xD
so ich hab' mir heute ersma 'n neues lay zugelegt ^-^
das is i.wie schoen <3
naya ich muss dann hier noch ma 'n bissel dran rum basteln bis das wieda einigermaßen aussieht...
Also bis dann x)

Sandy

4.3.07 14:37


Heute...

Jah

Heute war ein ruhiger tag.
hab nur Musik gehört &' gefernt <3

bay

<3 

28.1.07 21:46


Aloha :'D

hallo,

ich habs geschafft! xD
Also das is natürlich noch im Aufbau hier ich werd mich in der nächsten zeit drum kümmern.
Ihr müsst euch wohl noch so lange gedulden....
Aba ich hoff' ma das warte wird sich lohnen xD
JaJa ich hab dafür nit son Talent HP's zu machn
aba ich hoffe mal das is auzuhalten hier ; )
aba das Lay find ich echt supa <3
naya dann ersma bay

<3

25.1.07 14:07




Gratis bloggen bei
myblog.de